Leaving DC

Nun ist es also schon vorbei. Mein Semester hier in DC verging wie im Flug und die meisten Leute sind übers Wochenende nach Hause gefahren.

Wir haben am Wochenende mit Freunden von Chase, Andi Brian, etc. nochmal gefeiert.

Aber auch für mich ist es heute Zeit die Rückreise anzutreten, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hoffe sehr, einige meiner Freunde von hier möglichst bald wiederzusehen, wo auch immer das sein wird.

Die meisten von euch werden wahrscheinlich noch ein paar Worte zu meinem China-Ausflug und den letzten Wochen hier hören wollen, aber da müsst ihr mich einfach darauf ansprechen, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, da ich jetzt den letzten Rest packen und mich dann auf den Weg zum Flughafen machen werde.

Danke fürs Lesen! Bis bald!

15.12.08 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung