Final

Heute Nachmittag habe ich mein Final hinter mich gebracht und bin damit mit meinem Studium hier fertig.

Wir waren danach als Klasse essen und haben ein wenig was getrunken. Leider haben die meisten Leute die Bar schon sehr früh verlassen, damit sie noch die letzte Metro erwischen und so bin ich mit Ben noch ein wenig länger zu zweit gesessen und wir haben uns bei einem Whiskey unterhalten.

Danach habe ich dann einen super Taxifahrer erwischt, der Bob Dylan im Auto laufen hatte und wir erst mal beide stillschweigend Blowin' in the Wind gehört haben, während wir an der National Mall vorbeigefahren sind, bevor wir uns dann ein unterhalten haben. Ein gelungener Abschluss des Tages!


9.12.08 07:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung