China!

So.

Mal wieder kein Eintrag zu dieser Woche, und der kommt an dieser Stelle auch nicht, da es halb zölf ist und ich in acht Stunden hier vom Campus in Richtung Flughafen aufbrachen werde......nach China!

Ich hoffe, dass ich zumindest Zeit finden werde, wenigstens die Ereignisse dieser (Wahl-)Woche in den USA zusammenzufassen. Für die Zeit meines China-Aufenthalts werde ich aber denke ich - außer, falls ich wieder Erwarten viel zu viel Freizeit haben sollte, was ich mir bei unserem Terminplan nicht vorstellen kann - keinen Blog schreiben. (ich weiß auch nicht, wie das dort mit dem Internet-Zugang aussieht, bzw. mit den gesperrten Seiten)

Jedoch möchte ich in diesem Zusammenhang auf einen weiteren Blog verweisen, den eine Begleitperson von uns schreibt. Ist natürlich in Englisch und gibt nur die Gesamtereignisse etc. wieder, aber immerhin  wisst ihr dann, wo ich gerade bin und was ich mache....:

http://washingtonsemesterprogram.blogspot.com/search/label/IB 

In diesem Zug auch: Viele Glückwünsche an Martin, Andi und Regi (ich habe von ner Beatles-Party gehört?!), da ihr Geburtstag habt, während ich weg bin.

Ich werde am 23.11. wieder von China in die USA zurückkehren und dann noch eine Woche (es ist dann Thanksgiving!) bei Chase in Norwich verbringen, wo ich dann wahrscheinlich wieder eher erreichbar sein werde. 

Bye folks!

 

8.11.08 05:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung