Warning!!!

Der Arbeitstag für mich war heute wieder ziemlich gut, habe endlich meinen Programmzugang erhalten und konnte wieder so richtig arbeiten. Und ich habe auch meinen Staff-Ausweis bekommen, bin jetzt kein visitor mehr.

Ansonsten war heute schönes Wetter und ich bin abends mit dem Bus heimgefahren, weil Tamsen Überstunden schieben musste.

Ansonsten noch ein Hinweis: von morgen (Donnerstag Nachmittag an), werde ich mich auf einem kleinen Roadtrip zu Chases Hometown und dann nach Potsdam (zur Clarkson University) begeben, wo wir ein wenig ausspannen und wohl auch feiern werden.

D.h. es wird bis Montag keine Blogeinträge geben und ich kann auch keine Emails beantworten. 

 

16.10.08 06:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung