Presentation

Jaaaaa. Heute gegen 7:30 aufgestanden, den letzten Teil der Präsentation eingebaut, mit Jonathan kurz darüber gesprochen und dann um 9:30 a.m. in der Klasse gewesen.

Wir haben als zweite Gruppen präsentiert und haben es (vor allem da die Vorbereitung, die ich ansonsten bei Präsentationen gewohnt bin, nur bei mir und Jonathan anzutreffen war)ganz gut hinbekommen. Unser Prof hat uns ordentlich überziehen lassen, obwohl er alle anderen Gruppen bez. der Zeit ein wenig ermahnt hat und später kam auch raus, dass ihm unsere Präsentation gefallen hat, also wieder eine Sache gemeistert. (Das Paper (1/3) und die Präsentation (2/3) zählen ca. 15 % meiner Note).

Ansonsten hatten wir heute den ganzen Tag Classes (bis 5 p.m.) und abends bin ich zum ersten Mal seit einer ganz langen Zeit Laufen gegangen. 

Nun sehe ich mal, was ich alles schon für nächste Woche vorbereiten kann (am WE bin ich in Upastate NY zur Homeschool von Chase und Carolyn eingeladen) und schreibe Mails. 

15.10.08 03:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung