02.10.2008

Mal wieder eine Beschreibung meines Tages aus dem Buero:

Gestern Abend ist nicht mehr allzuviel passiert, ausser, dass ich nun
definitiv mit zu Chase fliege, um mit ihm Thanksgiving zu feiern. Mein
Flug, direkt von Chicago aus, wenn wir aus China zurueckkehren ist auch schon gebucht!

Allerdings konnte ich mich endlich mit dem Thema Kameras
auseinandersetzen, was ich bisher (seit mind. 5 Wochen) immer vor mir hergeschoben habe, da schlicht keine Zeit war. Schwierig, da eine
Entscheidung zu treffen!

Heute hat der Tag ganz normal um 6:30 begonnen, was wohl nun zu meiner regulaeren Aufstehzeit an Praktikumstagen wird.
Aus dem Buero gibt es nichts Neues, weshalb ich den Bericht hier nun
beende und evtl. Abends nochmal ein wenig was schreibe.

Und auch am Nachmittag und Abend ist nicht mehr allzuviel passiert. Nur dass ich plötzlich das Gefühl hatte, dass ich mit einem Schlag das Programm WIS verstehe und ich die Lösung für das Problem habe. Mal sehen, ob das tatsächlich der Fall ist.

Heute gehts früh ins Bett, denn um 3:40 a.m. treffen wir uns schon um nach NY auszubrechen. Und heute ist noch die Debatte der Vize-Präsidentschaftskandidaten. Good Fight, Good Night!

3.10.08 02:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung