Archiv

Lebenszeichen

Ja, ich weiß, ich habe lange nicht mehr geschrieben, auch dieses Mal ist es nur, um kurz loszuwerden, dass es mir gut geht, aber ich ein wenig im Stress bin, nachdem die Thanksgiving-Woche sehr entspannend war. Dies war aber nach China auch nötig. Ich hoffe, ich komme bevor ich mich auf den Heimweg mache nochmal dazu, ein wenig genauer über die letzte Zeit zu schreiben, aber wie gesagt: versprechen will ich das derzeit nicht.

Vielleicht klappt es ja inm Flugzeug....

 

5.12.08 03:06, kommentieren

Final

Heute Nachmittag habe ich mein Final hinter mich gebracht und bin damit mit meinem Studium hier fertig.

Wir waren danach als Klasse essen und haben ein wenig was getrunken. Leider haben die meisten Leute die Bar schon sehr früh verlassen, damit sie noch die letzte Metro erwischen und so bin ich mit Ben noch ein wenig länger zu zweit gesessen und wir haben uns bei einem Whiskey unterhalten.

Danach habe ich dann einen super Taxifahrer erwischt, der Bob Dylan im Auto laufen hatte und wir erst mal beide stillschweigend Blowin' in the Wind gehört haben, während wir an der National Mall vorbeigefahren sind, bevor wir uns dann ein unterhalten haben. Ein gelungener Abschluss des Tages!


1 Kommentar 9.12.08 07:25, kommentieren

Leaving DC

Nun ist es also schon vorbei. Mein Semester hier in DC verging wie im Flug und die meisten Leute sind übers Wochenende nach Hause gefahren.

Wir haben am Wochenende mit Freunden von Chase, Andi Brian, etc. nochmal gefeiert.

Aber auch für mich ist es heute Zeit die Rückreise anzutreten, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hoffe sehr, einige meiner Freunde von hier möglichst bald wiederzusehen, wo auch immer das sein wird.

Die meisten von euch werden wahrscheinlich noch ein paar Worte zu meinem China-Ausflug und den letzten Wochen hier hören wollen, aber da müsst ihr mich einfach darauf ansprechen, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen, da ich jetzt den letzten Rest packen und mich dann auf den Weg zum Flughafen machen werde.

Danke fürs Lesen! Bis bald!

15.12.08 20:14, kommentieren

Werbung